Die amerikanischen Technologieintegratoren und die europäischen RFID-Spezialisten bringen ihre Einzelhandels- und IT-Expertise zusammen, um erstklassige End-to-End-RFID-Lösungen für die amerikanische Einzelhandelsbranche bereitzustellen.

Detego und Spencer Technologies verkünden ihre Partnerschaft, deren Ziel die Bereitstellung von erstklassigen RFID-Lösungen auf dem US-Markt ist.

London, Großbritannien, 23. Juli 2020 — Die Spezialisten für Einzelhandel-RFID-Software von Detego und die IT-Installationsexperten Spencer Technologies haben eine neue Partnerschaft verkündet, um die führende RFID-Plattform von Detego auf den US-Markt zu bringen. Spencer Technologies werden ihre Expertise und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, um US-Einzelhändlern, die die RFID-basierte SaaS-Plattform nutzen möchten, bei der Einführung zu helfen und ihnen laufende Unterstützung zu bieten. Die Plattform wird bereits in rund 800 Filialen und 5 Vertriebszentren in den USA verwendet.

‘‘Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Detego. Als globaler Lösungsanbieter bemüht sich Spencer stets, sein Portfolio mit strategischen und einzigartigen Partnerschaften zu erweitern, die wertschöpfend für seine Kunden sind. Wir glauben, dass RFID eine brillante Lösung ist und dass der Besitz der richtigen Software zur Unterstützung dieser Programme von entscheidender Bedeutung ist. Mit unserem umfassenden Serviceangebot können wir Detego vom Konzept über Einführung bis hin zum Helpdesk-Support unterstützen. Wir freuen uns auf diese Partnerschaft und Detego in ganz Nordamerika unterstützen zu können”, sagt David Strickler, Präsident von Spencer Technologies.

Spencer ist ein hochangesehener Akteur im amerikanischen Einzelhandelstechnologiebereich und hat über 45 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung und Unterstützung von großen Projekten durch das Anbieten von Dienstleistungen für den gesamten Lösungslebenszyklus. Zusammen mit Detego, der mehr als zehn Jahre mit der Entwicklung einer der fortschrittlichsten RFID-Plattformen auf dem Markt verbrachte, wird er erstklassige Lösungen und Dienstleistungen anbieten, um der steigenden Nachfrage nach RFID-Technologie in den USA nachzukommen.

‘Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Spencer, der eine starke Marktposition in den USA und im Laufe seiner Geschichte End-to-End-Technologieprojekte im Einzelhandel durchgeführt hat. Unsere Partnerschaft, die Präsenz von Spencer in den USA in Kombination mit den weltweit führenden Fähigkeiten von Detego zur Bereitstellung von RFID-Lösungen, ermöglicht Kunden, einfach und sorgenfrei RFID-Lösungen einzuführen. Mit rund 800 Standorten in den USA allein, hoffen wir, unsere Plattform immer mehr Einzelhändlern anbieten zu können, die ihre Lieferkette und Lagerbestände digitalisieren möchten, um die Nachfrage nach effektivem Omnichannel-Einzelhandel zu befriedigen”, sagt Umesh Cooduvalli, Vizepräsident Verkauf Amerika, Detego.

Dies ist das zweite Zeichen für Detegos jüngsten Fokus auf den US-Markt, nachdem Umesh Cooduvalli als Vizepräsident Verkäufe für USA angekündigt wurde. Detego hat seine Software bereits an rund 800 Standorten in den USA implementiert und dabei mit zwei großen internationalen Marken an globalen RFID-Einführungen gearbeitet. Zusammen mit Spencer möchte er die amerikanische Einzelhandelsbranche mit erfahrenem Personal und einer bewährten Cloud-gehosteten Plattform bedienen, die überlegenes Bestandsmanagement, Optimierung der Lieferkette und AI-gestützte Einblicke ermöglicht.

Über Detego

Detego wurde 2011 gegründet und hat Niederlassungen im Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten, Österreich und Russland. Er ist der einzige globale RFID-Anbieter, der sich ausschließlich auf Software für Einzelhandel konzentriert. Detego hat die umfassendste SaaS-basierte End-to-End-RFID-Plattform entwickelt, die betriebliche Effizienz und Umsatzsteigerung über die gesamte Wertschöpfungskette, einschließlich Fabriken, Vertriebszentren und Einzelhandelsnetzwerke sicherstellt. Detego bietet seinen Einzelhandelskunden schnelle Kapitalrendite durch verbesserte Bestandsgenauigkeit, Produktverfügbarkeit und bessere Entscheidungsfindung, die auf die leistungsstarken Daten auf Artikelebene in Kombination mit umfassender Berichterstattung und Funktionen künstlicher Intelligenz zu führen sind. Die Software von Detego wird durch Managed Services und attraktive Finanzierungsmodelle ergänzt. Zu den Kunden von Detego gehören internationale Marken, Einzelhändler und Kaufhäuser. Die Detego Plattform wird in mehr als 2000 Filialen und 20 Vertriebszentren verwendet.

Press contact:
Detego Ltd
10-11 Park Place
London, SW1A 1LP
United Kingdom
Luke Sinclair – Marketing
Tel: +44 (0) 7464 207099
[email protected]

Did we spark your interest?

Leave a Reply

avatar