Detego arbeitet seit über 7 Jahren mit der Geis Gruppe, dem deutschen Logistikspezialisten, zusammen. Um die Technologie zu implementieren und sicherzustellen, dass Aufträge korrekt und fehlerfrei verarbeitet werden, hat Geis zusammen mit Detego eine Lösung erstellt, die langfristig funktioniert.

Geis Gruppe & Detego: RFID-gestützte Logistikzentren für langfristigen Erfolg

Detego arbeitet seit über 7 Jahren mit der Geis Gruppe, dem deutschen Logistikspezialisten, zusammen. Geis dient einer Vielzahl von Unternehmen als engagierter Transport- und Vertriebspartner und deckt dabei unter anderem die Branchen Gesundheitswesen, Automobil sowie Einzelhandel ab. Hans Geis ist stolz darauf, spezifische Software- und Systemlösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind.

Einer der Kunden der Geis Gruppe, der Modehändler Drykorn, hat ein besonders hohes Produktvolumen zu verarbeiten und zu vertreiben – dabei wurden über 700.000 Artikel in nur 3 Monaten verarbeitet.

Aufgrund dieses hohen Auftragsvolumens und weil Drykorn bereits RFID-Tags für seine Produkte verwendet, war dies für Geis die perfekte Gelegenheit, die Technologie in ihren Logistikzentren wirksam einzusetzen.

Um die Technologie zu implementieren und sicherzustellen, dass Aufträge korrekt und fehlerfrei verarbeitet werden, hat Geis zusammen mit Detego eine Lösung erstellt, die langfristig funktioniert.

 

“Die Zusammenarbeit mit Detego hat uns ermöglicht, erhebliche Prozessoptimierungen in den Bereichen Wareneingang und Warenausgang in den letzten Jahren zu erzielen.”

Marius Kraft, Projektmanager, Geis Group

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

avatar